JEDE LIEBESGESCHICHTE IST EINZIGARTIG. JEDES BRAUTPAAR BESONDERS.

LASST UNS GEMEINSAM EURE GESCHICHTE ERZÄHLEN DURCH DIE MAGIE DER BILDER.


Ihr als angehendes Brautpaar habt bereits eine Entscheidung fürs Leben getroffen. Doch nicht nur zwischen euch sollte die Chemie stimmen - sondern auch zwischen euch und eurer Hochzeitsfotografin. Schließlich schenkt ihr mir mit eurer Zusage das Vertrauen, eure schönsten und intimsten Momente für euch festzuhalten. Im Gegenzug verspreche ich euch authentische, gefühlvolle und ausdrucksstarke Bilder. Bilder, durch die dieser für euch einzigartige und besondere Tag immer wieder erlebbar sein wird.


Hi, ich bin Rossana

Deine Hochzeitsfotografin vom Rhein für Hochzeitsreportagen in Düsseldorf, Köln, Siegen und Umgebung. Mit einem Auge für die Liebe, Details und zeitlose Schönheit.

Jede Hochzeit erzählt eine einzigartige Geschichte, und ich freue mich darauf, eure Liebe für die Ewigkeit festzuhalten.

See My Work

Kundenfeedback

Kundenfeedback

“Die Fotos von Rossana sind wunderschön. Sie hat schöne und ehrliche Momente unserer Hochzeit festgehalten, alles so umgesetzt, wie wir uns das gewünscht und vorgestellt haben. Je öfter ich sie mir anschaue, umso mehr liebe ich die Fotos. Wirklich ganz ganz toll, ich kann sie nur jedem wärmstes empfehlen! 😃👍✨”


“You don’t make a photograph just with a camera. You bring to the act of photography all the pictures you have seen, the books you have read, the music you have heard, the people you have loved.”